Erneute Auszeichnung durch FOCUS-SPECIAL für Krebs Immobilien Heidelberg

Unser Unternehmen Krebs Immobilien wurde erneut unter die 1000 besten Immobilienmakler in Deutschland aufgenommen. FOCUS-SPECIAL hat das 2013 zum ersten Mal vorgelegte Makler-Ranking für Deutschland aktzualisiert. 2014 firmiert Krebs Immobilien als einziges Heidelberger Makler-Unternehmen im Ranking.

Wir freuen uns sehr über die Wiederaufnahme in das FOCUS Ranking, zumal wir dieses Jahr das einzige Makler-Unternehmen Heidelbergs sind, die die Aufnahmebedingungen erfüllt haben. Ausschließlich Immobilienvermittler, die von den mehr als 500.000 Nutzern des Portals Immobilienscout24 mit „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden , kamen überhaupt in die engere Auswahl. Nachzulesen ist das neue Ranking im Sonderheft FOCUS SPEZIAL Immobilien, wo neben dem Maklerranking auch Tipps rund um den Immobilienverkauf oder die Immobilienvermietung zu finden sind.