Zur Blog-Parade von Happy Immo

Wir nehmen die Einladung zur Blogparade von Herrn Wettig (Happy Immo GmbH) gerne an.

Seit 1993 sind wir – Krebs Immobilien – als Experten für den erfolgreichen Verkauf und die sichere Vermietung von Immobilien am Heidelberger Immobilienmarkt tätig. Wir haben die Marktentwicklungen der letzten 20 Jahre erlebt und mussten auch uns immer wieder an die sich verändern Marktgegebenheiten anpassen. Im Wesentlichen zu nennen sind hier natürlich die Veränderungen und Anpassungsnotwendigkeiten durch das Internet.

Letztendlich wird aber das Maklergeschäft auch in Zukunft ein „personenbezogenes“ oder „menschbezogenes“ Geschäft bleiben. Das heißt neben der Implementierung von moderneren Vermarktungstools (z.B. Objekttracking, 360-Grad-Besichtigungen, Videos, Home Staging Heidelberg, etc) in die Standardgeschäftsprozesse (Bereitstellung einer modernen Immobiliensoftware, Feststellen des richtigen Marktpreises durch professionelle Immobilienbewertung, Unterlagenmanagement, Objektaufbereitung, professionelles Fotos, Exposee und Präsentation der Immobilie) werden nach wie vor Kompetenz und Sympathie des Maklers einen wesentlichen Einfluss darauf haben, ob er einen Auftraggeber gewinnt oder nicht. Es bleibt deshalb eines wie es schon immer war, dass wir uns nicht nur um die Immobilie sondern um die Menschen bemühen müssen.

3 comments on “Zur Blog-Parade von Happy Immo”

  1. Horst Wettig Antworten

    herzlichen Dank für Ihre Einschätzung über die Entwicklung der Immobilienvermarktung in den nächsten Jahren. Der Faktor Mensch ist und bleibt das A und O.

  2. Pingback: Immobilien Schneller Verkaufen Zusammenfassung der erfolgreichen Blogparade

  3. Pingback: Deutschlands bester Immobilienmakler: SciFi im Jahr 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *